”” Gaboni Jewellers – Kaufen Sie unseren LEON Titan-Ehering für Autoreifen
LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers
LEON Titan-Ehering für Autoreifen
LEON Titan-Ehering für Autoreifen
LEON Titan-Ehering für Autoreifen
LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers
LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers

LEON Titan-Ehering für Autoreifen

Normaler Preis $193.00 Sonderpreis $73.00
Stückpreis  pro 

Der Titan-Ehering für Autoreifen lässt sich hervorragend mit einer gerippten Oberfläche und einer hochglanzpolierten, glatten Oberfläche abschließen und sorgt für Eleganz und Komfort. Dieser einzigartige Titanring ist ideal für Männer. Es ist ein Klassiker, schwer und langlebig, tolles Finish in mattem Finish und Kuppelstil, klassisch und nie veraltet.

Der klassische Herrenring ist sorgfältig von Hand poliert, um sicherzustellen, dass alle Kanten glatt sind und Ihre Knöchel geschützt sind. Titan verleiht Ihnen ein langanhaltendes, solides Gefühl. Es ist der primitivste Prototypring, immer noch klassisch und beliebt. Dieser Ring eignet sich auch perfekt als Ehering, als Ersatz für Ihren kostbaren Ring, geeignet für den täglichen Gebrauch.

Der Ehering hat ein klassisches Design und kommt nie aus der Mode. Dieser Ring hat ein sehr komfortables Design, das Ihnen ein gemütliches Gefühl vermittelt, einfach ist und dennoch eine beeindruckende Farbgebung bietet, silberfarbenes, mattes Finish, auf der Oberfläche, schön und nicht leicht zu zerkratzen.

Spezifikationen:

  • Hochzeitsring
  • 8mm Breite
  • Komfort fit
  • Größen von 6 bis 13

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers
LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers
LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers
LEON Titanium Car Tire Wedding Ring - Gaboni Jewelers

LEON Titanium Car Tire Wedding Ring

Regular price $193.00 Sale price $73.00
Unit price  per 

Titanium Car Tire Wedding Ring is great to finish on a ribbed surface and high polish smooth interface, you bring both elegance and comfort. This unique titanium ring is great for men. It is a classic, heavy and durable, great finish in matte finish and dome style, classic and never dated.

Men's Classic Ring is well hand polished to ensure all edges are smooth to protect your knuckles. Titanium gives you a long-lasting, solid feel. It is the most primitive prototype ring, still classic and popular. This ring is also perfect for a wedding ring, as a substitute for your precious ring, suitable for daily wear.

Wedding Band Ring is a classic design and never goes out of style. This ring is a very comfortable design that gives you a cozy feeling, simple, and still provides impressive coloring, silver-colored matte finish, on the surface, nice and not easy to scratch.

Specifications:

  • Wedding ring
  • 8mm width
  • Comfort-Fit
  • Sizes from 6 to 13

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)